Get Adobe Flash player
Home BR-Infos Lehrlinge - JVR Steckbrief unserer Vertrauensräte

postheadericon Steckbrief unserer Vertrauensräte

Florian Führer

Geboren am 12.05.1991

Ausbildung:

1997-2001 Volksschule Seckau

2001-2005 Hauptschule Seckau

2005-2006 Höhere technische Bundeslehranstalt Zeltweg

Seit 2006 in der ATB-Spielberg tätig

Lehrberuf Industriekaufmann in der ATB-Spielberg mit Auszeichnung abgeschlossen.

 

 

Christoph Schuster

Ich, Christoph Schuster, wurde am 19.07.1990 in Rottenmann geboren und wohne in Kalwang.

Von 1996-2000 ging ich in die Volksschule in Kalwang

Von 2000-2004 besuchte ich die Hauptschule in Mautern und von 2004-2005  habe ich die Polytechnische Schule in Trofaiach besucht.

 

Ich habe von September 2005 bis März 2009 meine Lehre als Maschinenbautechniker in der ATB-Spielberg absolviert.

Seit Dezember 2009 arbeite ich im Lager und Versand der ATB-Spielberg. Weiters bin ich noch im Jugendvertrauensrat tätig,  weil mir das Anliegen unserer Lehrlinge sehr am Herzen liegt.

Zu meinen Hobbys zählen das Fußballspielen, sowie Schwimmen und Fischen.

Aktualisiert (Dienstag, den 17. August 2010 um 16:54 Uhr)